Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

   13.10.17 21:51
    Ich lasse auch mal einen

https://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kardiologie

Mir geht es etwas besser,ich habe gechlafen wie tot.Aber mein Herr nicht.ich dachte mir das gestern schon,denn er trinkt jetzt in der Woche keinen Alkohol mehr.Gut so.Aber hat grosse Einschlafschwierigkeiten.das Kopfkino läuft im Bett weiter und gónnt ihm keine Ruhe.Er nimmt zwar abends pflanzliche Tabletten,die ihm dabei helfen sollen,aber gestern abend hat er sie,glaube ich,vergessen.Ich habe im Bett noch dran gedacht,ihn daran zu erinnern,aber bin darüber eingeschlafen.Wieder ein faux pas.Mist.Ich muss heute in die Kardiologie,zum check-up und habe etwas Schiss.eigentlich muss ich da alle 6 Monate hin,aber der letzte war vor 1 1/2 Jahren.Und mit der Lebensweise im letzten Jahr,dem Chaos (durch mich verursacht!),und dem Raubbau,den ich mit mir getrieben habe,habe ich natürlich Bedenken,dass sich die Werte verschlechtert haben.Der letzte war,dass mein Herz so um die 36% arbeitet.Falls es schlechter geworden ist,was ich nicht hoffe,ich weiss garnicht,ob und wie ich das meinem Herrn sagen soll.er macht sich eh viel zu viel Sorgen derzeit.Klar muss ich es ihm sagen,aber ich muss es dann echt gut verpacken.Ihn nicht noch mehr belasten.Aber wird schon gut gehen.Hat sich bestimmt nicht verschlechtert.Schönen Tag euch!
11.10.16 07:31
 
Letzte Einträge: Nachtrag, Hoffnung , Tja...., Und doch...., Zeit und Safewort, Zeit und Safewort


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung