Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

   13.10.17 21:51
    Ich lasse auch mal einen
   3.08.18 12:53
    Oh man so eine gierige v
   21.10.18 20:10
    Hallo! Das ist nicht ein
   24.10.18 08:45
    Erfreue Dich der Freihei

https://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Wochenende wie im Traum

Fertig,müde.....aber wir hatten ein so tolles Wochenende. Ich mach es heute kurz,schreib morgen früh mehr,aber will doch noch kurz das Wichtigste erwähnen.Schon im Bett,mein Herr ist noch unten,ich warte,unser Ritual wie jeden Abend. ...für mich der schönste Moment des Tages.Wenn er zu mir kommt.Das Wochenende waren wir auf einem Nudistencamping,wo wir schon öfter waren und,ok,hört sich kitschig,aber für mich/uns hat der Ort Zauber.Wir kommen uns da so nah,mental,reden OFFEN (ihr wisst,leider nicht so ganz normal.),brauchen nichts Haben unseren kleinen Bungalow,Grill,beach, Bett und UNS!Freitagabend z.Bspl.,Romantik pur.Playlist (ich habe Zugeständnisse gemacht,es wird wieder Joe Cocker gehört,ohne Stich im Herzen,dafür ist jetzt New York und Gospel gestrichen, morgen mehr,nur soviel,eine andere Frau nimmt mir Träume.)und es War, ich hab versucht ,es meinem Herrn zu erklären,wie Verschmelzung. Die Grenzen wurden fließend. Ich konnte teilweise wieder seine Gedanken hören..... unbeschreiblich. Und obwohl wir ein anderes dt.Paar (haben Swinger eigentlich einen Stempel auf der Stirn? )kennen lernten,die auch unbedingt mit uns rummachen wollten,nein.....wir waren einer Meinung, blieben im Bungalow uns genossen uns.Obwohl es ja echt schwer hier ist hier Swingerkontakte zu knüpfen.Eins habe ich gemerkt,dass ich in der letzten Zeit extrem geil drauf geworden bin,die Grenzen zu erweitern. Aber sehr zu erweitern. Meine Phantasien gehen durch,machen mich nass,wollen erfüllt werden.Ich habe das meinem Herrn gesagt,in der Hoffnung, ihn zu erfreuen. Aber es kommt mir ein bisschen so vor,als hätte ich ihn verunsichert. Weil es halt so schwer hier ist,esumzusetzen ist. Aber wir werden schon Wege finden ,um weiter zu gehen.Er kommt ins Bett,ich hör auf.Gute Nacht euch allen.Träumt schön.
26.9.16 22:25
 
Letzte Einträge: Krebs und Kein Vertrauen, Krebs und Kein Vertrauen, SUB ohne DOM, SUB ohne DOM, SUB ohne DOM, SUB ohne DOM


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mike / Website (26.9.16 22:52)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung