Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

   21.10.18 20:10
    Hallo! Das ist nicht ein
   24.10.18 08:45
    Erfreue Dich der Freihei
   3.01.19 22:27
    Meine Liebe, solange
   11.01.19 20:35
    Danke.Das ist sehr lieb
   11.01.19 20:35
    Danke.Das ist sehr lieb
   11.01.19 21:26
    Wer bist du?So lieb

https://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krebs,Tod und Verlust Teil 1

Ich sitze im chemosaal,ja,im Februar letzten Jahres hat man krebs bei mir festgestellt, Brustkrebs mit Metastasen in den Knochen.Unheilbar,man gab mir noch zwischen 3-6 Monate.Es ist Januar.Der Tumor in der Brust ist weg,mir geht es k0rperlich blendend,ich lebe Nur ich sterbe innerlich.Ich vertraue nicht mehr.Keinem.Dazu werde ich später erklären..Ich fühle nichts mehr, keine Freude, keine Glück.Und sehe im Moment auch keinen Weg Keine Lösung
12.1.19 23:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (3.1.19 22:27)
Meine Liebe,

solange du atmest ist nicht alles vorbei. Ärzte irren sich und jeder Tag ist des Lebens wert.

Genieße jede Stunde, als sei es die letzte. Jetzt resignieren wäre dem Tod das Heft in die Hand geben.

Lebe und nimm das Leben in den Arm wie ein Geschenk, sieh jedem neuen Tag ins Gesicht und fülle ihn aus.

Du lebst noch lange. Fühl dich von meiner Liebe umarmt und ummantelt. Ich bin bei dir. Ich leide mit dir und bin an deiner Seite.

Ich würde alles tun, damit du glücklich bist. Was soll ich tun? Ich umarme dich aus der Ferne, PP <3


(11.1.19 20:35)
Danke.Das ist sehr lieb


(11.1.19 21:26)
Wer bist du?So lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung