Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde


http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja....

mein Kommentar von gestern hat natürlich recht.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Wie geht es mir zu Zeit?Ehrich gesagt,bin ich im Wechselbad der Gefühle.und mal wieder selber schuld.Zum Teil auf jeden Fall.Vielleicht war es ja wirklich ein Wunschdenken oder auch die Illusion,nachdem es Monate perfekt lief,dass es einfach immer so weiter geht.Aber so ist der Mensch nicht.Oder das Leben.Oder einfach ich nicht.Ich merke das meist als erstes an meinen Träumen,dass mich furchtbare Alpträume quälen.Das geht seit drei Nächten so und sie sind so real,dass sie mich den ganzen Tag über begleiten.Dazu kommt,mein Herr ist furchtbar angespannt im Job,nichts klappt,wie er gerne hätte.Was natürlich auch auf die Stimmung schlägt,in beiderlei hinsicht,auch sexuell.Was mir sofort wieder zu denken gibt,dass ICH nicht genug tue,um ihn sexuell abzulenken.Wir mussten unseren grossen Sommerurlaub absagen,was für meinen Herrn eine riesige Enttäuschung war,aber für mich genauso.Und dann steht nach noch eine Sache zwischen uns,über die ich im Moment noch nicht reden kann,die mich aber belastet.ich will ihn auch nicht ansprechen,ich versuche mal wieder,es mit mir selbst klar zu machen,den Schrott selber aus dem Weg zu räumen ,um wieder einenklare Bahn zu haben.Ich vertraue ihm,wir sind in unserer Beziehung auf einem Level,wie es noch nie war,wo Offenheit,Vertrauen und Ehrlichkeit absolute Prioritaet haben.Und so ist es auch.Wenn auch noch nicht ganz.Gut geht es mir nicht.Aber warscheinlich mache ich wieder die Pferde scheu.Ohne Grund.
28.6.17 08:22
 
Letzte Einträge: Auf und ab, Nach langer Zeit..., Vergänglichkeit, Nachtrag, Hoffnung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung