Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde


http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoffnung

Ich habe am Anfang jeden Tag geschrieben, teilweise mehrmals.Immer mit dem Gefühl, dass mein Herr,der den blog für mich eingerichtet hat,liest und versteht.Vieles unausgesprochene zwischen uns dadurch geklärt wird.Das war auch immer so.Warum ich aufgehört habe?-keine Ahnung. .. aber,jeden Tag ist treu 1 Besucher auf meinem blog. Wie ich vermute,immer in der Hoffnung, dass ich wieder schreibe.Ich enttäuschend ungern,kann ich sehr schlecht.Und da ich vermute,wer Tag für Tag dieser treue Besucher ist,und,weil es wirklich Spaß machte und einen Sinn ergab,werde ich wieder schreiben.
27.6.17 20:02
 
Letzte Einträge: Auf und ab, Nach langer Zeit..., Vergänglichkeit, Nachtrag, Tja....


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (27.6.17 21:21)
Ich will Dich nicht verunsichern, aber der Zähler registriert jeden, der den Blog anklickt. Auch Dich selbst, wenn Du drauf bist. Frag ihn doch einfach, ob er auch drauf war.
Heute jedenfalls bin mindestens noch ich auch hier. Und ich werd auch noch ein Weilchen stöbern:-)
Viele Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung