Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

   3.02.17 07:49
    Mein sicherstes Einschla
   4.02.17 02:41
    Obwohl die Tropfen kein
   28.02.17 10:28
    Gut erfunden oder schrec
   28.02.17 18:25
    Die Wahrheit.
   28.02.17 18:25
    Die Wahrheit.
   22.04.17 20:01
    Hallo! Das mit der mehrm

http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag

Was mir auch noch auffällt und gerade mir extrem fehlt,ist der verbale Halt.Ich weiss ja,es ist nicht so seins.Ist ja auch alles in Ordnung.aber es ging eine Zeitlang echt gut.und gibt mir doch soviel Halt.Diese Worte brennen sich in mein Gehirn.Worte wie:Gut,dass du mir gehörst.Oder:du bist mein tesoro.Oder wenn er zu mir ins Bett kommt,sagt:Gut,meine Bettwäsche,mein Kissen,meine Frau....alles da.Ich muss nicht 100x am Tage,ich liebe dich hören.Aber er weiss garnicht,wieviel Kraft ich aus einem einfachem: ich hab dich lieb., ab und zu nehme.Oder wen er mich im Bett an sich zieht,hinter sich greift,mich ganz fest hált.Aber alles peanuts.Ist schon gut so,wie es derzeit ist.
30.5.17 09:22
 
Letzte Einträge: Whatsapp und Zweitfrauen, Ein ganz normaler Tag , Auf und ab, Nach langer Zeit..., Vergänglichkeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung