Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde


http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer Zeit...

schreibe ich mal wieder und es hat sich so extrem viel getan.Erstmal zu Beginn,ich bin weiterhin mit meinem Herrn so glücklich wie nie zuvor.Es lief in den letzten Wochen,Monaten so perfekt,näher konnte man sich nicht kommen.Jetzt habe ich aber 2 Fehler gemacht und die Harmonie erscheint mir gestört.Ich werde das später weiter erläutern,es war jetzt nicht wirklich was dramatisches,aber es mnacht mich wieder unsicher.Und das ist schlecht,denn ich muss nächste Woche noch einmal,hoffentlich das letzte Mal,nach Deutschland.Und habe furchtbare Angst,dass es wieder Theater gibt.Ich war so sicher,alles war so perfekt.Ich überlege schon ernsthaft,nicht zu fliegen.
21.4.17 13:55
 
Letzte Einträge: Vergänglichkeit, Nachtrag, Hoffnung , Tja...., Und doch....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung