Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde


http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glück in Flaschen.....

sagte meine Oma immer.Für traurige Momente,auf Vorrat.Ginge das,könnte ich derzeit einen Getränkemarkt eröffnen.Die letzten Wochen,eigentlich schon seit Weihnachten mit steigender Tendenz (eigentlich unmöglich,aber es ging!!!!),waren so gut,so voller Harmonie,Glück.....unbeschreiblich.Dass uns selbst ein campingausflug incl.Ubernachtung im 1 Mannzelt so viel spass gebracht hat,uns so glücklich gemacht hat (obwohl uns alle für bekloppt erklärt haben!!!),wie andere warscheinlich eine 5 Sterne Luxusreise.Und irgendwie wird es immer besser.Mittlerweile denke ich wirklich und mein Herr merkt es auch,dass es jetzt soweit ist,wir sind,nun gut,eine Sache bleibt,aber wir sind zusammen gewachsen...ein Team!!Endlich.Und ich drehe auf.Es läuft so rund,ich meine geschäftlich,ist mir nicht neu,ich habe immer gesagt,ich bringe Glück,aber wir arbeiten jetzt zusammen,ziehen an einem Strang,jeder bringt Ideen,der andere ergänzt,einer setzt sich in Bewegung oder beide,und rumsss.....erledigt,geschafft,abgehakt.Und emotiobal.....wow....meine Herr fángt an ,sich verbal zu öffnen und erahnt garnicht,was er damit frei setzt,welche Energie er dadurch bei mir auslöst.Sicherheit ergibt Vertrauen,Halt und das gibt bei mir power ohne Ende.dann werden Pläne nicht morgen erledigt,nein sofort.Auch sexuell.....ich merke,ich werde immer freier,hemmungsloser und hoffe sehr,mein Herr ist genauso zufrieden und seine Geilheit erfüllt wie meine.Wenn er mich jetzt nicht verrät,kriegt er von mir den Persilschein.was immer das auch ist.Das wird unser Jahr.und der Start in eine sehr gute Zukunft.da bin ich mir sicher.Wie gesagt,jetzt sind die Weichen gestellt.In die richtige Richtung.Nur bitte keinen Verrat mehr.
15.3.17 17:28
 
Letzte Einträge: Vergänglichkeit, Nachtrag, Hoffnung , Tja...., Und doch....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung