Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

   13.10.17 21:51
    Ich lasse auch mal einen

http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf und ab

Im Grunde genommen ist es ja alles unnötig, was ich heute morgen geschrieben habe.Mir geht es gut,wir sind glücklich, immer mehr,haben Zukunftsperspektiven, sind gesund,die Sonne scheint,haben uns,endlich. ...ich kann es mir auch nicht erklären,dass bei mir manchmal noch so komische Gedanken aufkommen.Es ist überflüssig. Aber ich soll schreiben, was in mir vorgeht.Ich zweifele auch an nichts und niemandem. Ausser vielleicht ab und zu an mir.Ich merke immer mehr,lässt man ums 2 allein,in Frieden... umso glücklicher sind wir.Wie am Wochenende. Ich wäre fast geplatzt, so schön war es.Wir sind einfach mit dem Moto in die Berge gefahren und haben gezeltet.Und gegrillt.Uns zwar den Arsch abgefroren,aber egal.Glück und Harmonie pur.Obwohl uns jeder für bekloppt erklärt hat.Alles egal.Hauptsache zusammen.❤
28.2.17 12:53
 
Letzte Einträge: Nachtrag, Hoffnung , Tja...., Und doch...., Zeit und Safewort, Zeit und Safewort


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung