Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

   3.02.17 07:49
    Mein sicherstes Einschla
   4.02.17 02:41
    Obwohl die Tropfen kein
   28.02.17 10:28
    Gut erfunden oder schrec
   28.02.17 18:25
    Die Wahrheit.
   28.02.17 18:25
    Die Wahrheit.
   22.04.17 20:01
    Hallo! Das mit der mehrm

http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die 2.Frau im Bett Part 2

Tja,die sich anbahnenden Probleme mit unserer Gespielin hat mein Herr doch sehr elegant gelöst,Kompliment.Ich habe ihm natürlich von dem chat gestern erzählt bzw.er kann ja auch mitlesen und heute hat er so drauf reagiert,nämlich ganz DOM,wann sie sich in Dienstuniform ihrten neuen Herrschaften zum Dienst zu präsentieren denkt?Darauf hat sie auch sofort reagiert und Montag vorgeschlagen.Ich habe es mal wieder auf die nette,liebe versucht,also manchmal bin ich echt konfliktscheu.Aber ich wollte es auch nicht kaputt machen,denn wie gesagt,eigentlich passt es recht gut und es ist schwer,in Spanien eine 2.Frau,die auch noch bi UND devot ist,fürs Bett zu finden.Also grosses Kompliment:echt clever gelöst.Ich hoffe,auch von Dauer.Man(n) kennt ja die Frauen!"
3.2.17 15:10
 
Letzte Einträge: Zwischen Hustensaft,Tempos und Tee, Whatsapp und Zweitfrauen, Ein ganz normaler Tag , Auf und ab, Nach langer Zeit...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung