Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde


http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whatsapp und Zweitfrauen

Es ist so seltsam.Whatsapp ist ja eine nützliche Einrichung,wir nutzen sie auch sehr oft (mein Herr leider nicht oft genug in meinen Augen!!!!! ),aber manchmal ist es auch nervig.Heute wurde ich,und ich muss leider sagen,von unserer 2.Frau,d.h.unserer Fickbeziehung genervt.Sie schreibt mir bzw.uns sehr häufig,ich antworte auch immer,mein Herr nicht.Ich versteh ihn da schon,halt nur Fick,hört sich bóse an,ist aber eigentlich nicht so gemeint.Sie hat natürlich unser tiefes Band gespürt,die besondere Beziehung,die wir haben.und ich denke,nach ihren Äusserungen heute,ist sie eifersüchtig.Dazu muss ich erwähnen,dass die Lady schon seit längerem "glücklich" verheiratet ist.Und es von Anfang an klar war,dass das nur eine Bettgeschichte zu dritt sein soll.jetzt will sie irgendwie mehr.WENN einer eifersüchtig sein könnte,dann wohl ich.Aber ,sorry,ich kannn da nur müde drüber lächeln.Übrigends ist sie nicht die erste,die die der innige Beziehung zwischen uns wahr genommen haben.uns/mich haben schon 3 Päarchen,wildfremde Leute darauf angesprochen.Ich habe den Dialog meinem Herrn heute erzählt,er hatte natürlich mal wieder nicht gelesen (wie auch so oft meine Nachrichten nicht!) und er meinte,wenn es so anfinge und Probleme gebe,sei die Nummer durch.Da ist er ganz meiner Meinung.es wäre zwar schade,denn es passte sexuell eigentlich gut und es wird auch nicht so einfach sein,eine neue Gespielin zu finden,aber Probleme sind genug im Alltag da.Ausser erwähnter Erkältungen und wieder Scheiss Wetter!
2.2.17 18:37
 
Letzte Einträge: Auf und ab, Nach langer Zeit..., Vergänglichkeit, Nachtrag, Hoffnung , Tja....


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.2.17 18:54)
Gute Besserung!


(2.2.17 20:34)
Vielen Dank! L.G. Jeanny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung