Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

   3.02.17 07:49
    Mein sicherstes Einschla
   4.02.17 02:41
    Obwohl die Tropfen kein
   28.02.17 10:28
    Gut erfunden oder schrec
   28.02.17 18:25
    Die Wahrheit.
   28.02.17 18:25
    Die Wahrheit.
   22.04.17 20:01
    Hallo! Das mit der mehrm

http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen Hustensaft,Tempos und Tee

Es gibt nicht viel zu berichten.Wir sind beide krank,aber diessmal richtig,mein Herr war gestern mittag sogar daheim,was noch nie vorgekommen ist,also ging es ihm richtig schlecht.Er hatte auch Fieber.Er hat mich jetzt wieder angesteckt,was nicht so ganz ungefährlich ist für meine Herzgeschichte.Ihm muss es wirklich sehr,sehr schlecht gehen,denn er hat jetzt 5 Tage nicht gespritzt und das ist noch nie vorgekommen.Ausserdem war ers so platt,er ist 2 Abende sofort hoch ins Bett,als ich nachkam,schlief er (Gott sei dank),aber einzuschlafen,ohne in seinen Armen zu liegen ist schwer für mich.Fehlt was.Was wir in meinen Augen bräuchten,wäre mal eine Woche Urlaub,aber richtigen Urlaub,aber er wurde ja schon gestern mittag wieder unruhig und nervös,es gab ja soviel zu tun,ich bin echt mal gespannt,auf die erste Fahrt,den ersten Urlaub im Wohnmobil.Ob ich da etwas runter gefahren bekomme...mhmmmm.Ich musste gestern beim TÜV warten und habe Nachrichten von ihm gelesen.Ich sagte ja bereits,dass ich bei ihm whatsapp süchtig bin.Von seinem letzten Trip schrieb er mir so tolle Sachen (das tut er übrigends immer,wenn wir getrennt sind.),die mir Sicherheit geben.wenn wir zusammen sind,kommt meist nichts.Er schrieb mir,dass er darüber nachgedacht habe,über das,was uns so aneinander bindet,dieses tiefe Gefühl und das er in MIR das gefunden hätte,was er immer versucht hat ,zu beschreiben.Dass sich der Kreis geschlossen hätte.Und es sei nicht nur das Sexuelle ,da sei viel mehr.Schön,so etwas von dem Menschen,den man so liebt, zu lesen.
2.2.17 08:19
 
Letzte Einträge: Whatsapp und Zweitfrauen, Ein ganz normaler Tag , Auf und ab, Nach langer Zeit..., Vergänglichkeit, Nachtrag


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ANIA (2.2.17 08:56)
Wünsche Euch gute Genesung und die nötige Geduld, die ich für Euch erbeten darf ...


(2.2.17 11:12)
Das ist nett,Alina.Vielen Dank.Dir auch alles Liebe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung