Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

   13.10.17 21:51
    Ich lasse auch mal einen

http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank und böse

Mein Herr ist krank ,seit gestern schon,liegt heute mit Fieber im Bett.Und musste seit 5 Uhr den ganzen Tag arbeiten,der Arme.Und ich kann nichts für ihn tun.Zu alledem ist er auch noch stinksauer auf mich.er sagt zwar,weil ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet habe,er nicht wusste,wo ich war,was ich treibe,aber ich habe die Vermutung,es ist wegen irgendwas,was ich geschrieben habe.Ich hoffe mal nicht!!!!!Ausserdem habe ich mich extra nicht dauernd gemeldet,um ihn nicht zu nerven und noch mehr zu stören,er hatte ja noch nicht mal meine Sms von heute morgen gelesen.Was ich derzeit mache,mache ich anscheinend falsch.Ich hoffe,morgen geht es ihm besser,er 2 Termine morgens und will dann heim kommen,im Bett bleiben.Ich werde selbstverständlich dann auch hier bleiben,falls er was braucht.Ich war doch auch heute fast den ganzen Tag hier,nur bei der Bank,einkaufen und walken.Tut mir leid,wenn er durch mich zusätzlich Sorgen hatte.Aber ich habe auch den ganzen Tag nichts gehört und mich gesorgt.Und mir ging es nicht so schlecht wie ihm.Gute Nacht zusammen.
31.1.17 21:24
 
Letzte Einträge: Nachtrag, Hoffnung , Tja...., Und doch...., Zeit und Safewort, Zeit und Safewort


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung