Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde


http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zorn

Ich habe den Eintrag gestern voller Wut und Enttäuschung geschrieben.Es passiert ja nicht mehr oft, dass es hoch kommt.Jeden anderen würde ich angehen,aber wie,weil man sich ausgeschlossen, hintergangen fühlt.Einfach vor Enttäuschung nicht mehr kann.Aber nicht ihn.Dann schluck ich lieber und zieh mich zurück.Man kompensiert Schmerz,Enttäuschung mit Wut.Das ist die einzige Form von Selbstschutz, die ich je gelernt habe. Ich will alles, nur ihm nicht weh tun.5 Minuten später ist es ja auch schon wieder vorbei. Ich bin halt so.Aber es tut mir leid, dass ich gestern in Wut geschrieben habe.Das war nicht fair.Auf der anderen Seite ist, soll der Blog dazu da sein, um meine Gefühle, Gedanken auszudrücken. Trotzdem.Heute empfinde ich es als unfair.Sorry.
30.1.17 06:42
 
Letzte Einträge: Auf und ab, Nach langer Zeit..., Vergänglichkeit, Nachtrag, Hoffnung , Tja....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung