Startseite
  Über...
  Archiv
  BIlder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde

   13.10.17 21:51
    Ich lasse auch mal einen

http://myblog.de/sklavinmeinesherrn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chillig ....

Wir haben Feiertag in Spanien. Und wollten ausschlafen und dann Moto fahren.Ersteres gelang uns auch,bei zweiterem machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es regnet in Spanien. Also habe ich mal einen "ganz normalen"Tag vorgeschlagen, wie andere Paare ihn sonst auch am Wochenende verbringen. Faulenzen,gammeln, Fernsehen schauen.Normalerweise löse ich bei meinem Herrn damit keine Begeisterung aus,aber diesmal ließ er sich,nach viel rumgezappe,dann doch darauf ein.Im Endeffekt,Gott sei Dank, denn im Laufe des Tages bekam er böse Rückenschmerzen.Wir weihten zwar unsere neue Massagebank ein,aber richtig geholfen hat es ihm nicht. Also schauen wir jetzt einen Film nach den anderen,er hat sich seinem Schicksal ergeben,bleibt ihm auch nicht viel anderes übrig.Er tut mir so leid, würde ihm so gern helfen. Aber so hat er mal einen Tag Ruhe und kann,hoffentlich auch innerlich,relaxen.Apropos Massage.....mhmm...Tag frei,keine Kinder,Regen....ich dachte erst daran,ihn nackt,nur mit Halsband,Arschplug und Nippelklemmen zu massieren.Aber angesichts seiner Schmerzen (und weil ich mich auch nicht so richtig traute),ließ ich es sein.Aber irgendwann werde ich ihn noch überraschen.Mit Sicherheit.Möchte ihm unbedingt in diese Richtung eine Freude machen.Wenn er wieder heil ist.Und fit! ; )
12.10.16 19:44
 
Letzte Einträge: Nachtrag, Hoffnung , Tja...., Und doch...., Zeit und Safewort, Zeit und Safewort


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung